Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Alles, was gut tut: Ankommen, runterkommen, wohlfühlen und genießen lautet das Motto im SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa.

Bereits seit 1930 gibt es das traditionelle SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa, gegründet vom Großvater des jetzigen Eigentümerpaares. Unter dem Namen „Kneippkurhaus Christliches Hospiz“ eröffnet, war das Resort schon immer darauf bedacht, den Gästen so viel Gutes wie möglich zu tun, ganz im Sinne der Familienphilosophie „Alles für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele“. Nun, in dritter Generation, wurde der Familienbetrieb um einen neuen Anbau mit einem 300 m2 großen Ladies‘ Spa, ein Bistro, eine Entspannungslounge sowie zehn moderne Zimmer und Suiten erweitert, 14 weitere Zimmer wurden neu gestaltet.

Medical Wellness deluxe

Das ganz Besondere an der Umgebung rund um das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist seine nahezu staub- und allergenfreie Luft. Deshalb ist das idyllische Oberstdorf auch als Kurort sehr beliebt. Und so ist man auch im SCHÜLE‘S darauf  bedacht, seine Gäste so gesund und entspannt wie möglich sein zu lassen. Dazu trägt der 2600 m2 große Spa natürlich maßgeblich bei. In der Kneipp-Abteilung sorgen morgens Bäder, warme und kalte Güsse für ein starkes Immunsystem, Massagen und Beautybehandlungen machen schön und halten jung, sauniert und erfrischt wird in der „Badewelt“ mit finnischer Sauna, Tauchbecken, Kneipp-Becken, Caldarium, Heubettraum, Tepidarium, Sole- und Aromagrotte.

Draußen geht`s rund

Aktivurlauber freuen sich über ein mehr als 200 Kilometer langes Wanderwegnetz in Höhenlagen von 815 bis 2200 Metern, powern sich bei Mountainbike-Touren aus, fordern einander beim Tennismatch heraus und frönen dem gediegenen Golfen. Im Winter bietet die Zweiländer-Skiregion Oberstdorf-Kleinwalsertal 128 Kilometer aufregender Abfahrtsstrecken.

 

 

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa ****S
Bewertungskategorie

Medical Spa

Kategorie

4 Sterne Superior

Preis

120 - 242 EUR

Zimmer

113

Flughafen

Memmingen , 81 km

Interessen

Golf, Tennis, Wintersport, Radsport, Wandern/Bergsteigen, Wellness/Spa, Beauty, Medical Wellness, Ruhe, kostenloses Wi-Fi, Familienbetrieb, Swimmingpool, WLAN, Park/Garten/Terrasse, Frühstücksbuffet, in den Bergen, Yoga/Pilates, Sauna, Massage, Fahrradverleih, Aktivurlaub, Detox, Gratis Verleih von Fahrräder & Kickboards, Frühstück inklusive, Adults only

Kontakt

SCHÜLE‘S Gesundheitsresort & Spa ****S,
Ludwigstraße 37-41a, D - 87561 Oberstdorf
Tel.: 0049 8322 7010
Fax.: 0049 8322 701 516

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram