Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Wer ein Faible für Landhaustil hat, fühlt sich im Relais & Châteux Hotel Jagdhof Glashütte wohl. Wer auch noch ein Geniesser ist, möchte bei dem kulinarischem Angebot gar nicht mehr weg.

Es gibt Orte an denen Rehgeweihe an den Wänden, knisterndes Kaminfeuer, urige Möbel und verspielte Kissen genau richtig sind. Einer dieser Plätze ist das Relais & Châteux Hotel Jagdhof Glashütte. Das Gebäude blickt auf eine fast 100jährige Geschichte zurück, Jahrzehnt für Jahrzehnt wurde an Ausstattung und Konzept gefeilt und heute ist das charmante Haus ein Hideaway, in dem man gerne eine Auszeit nimmt.

Gediegen und kostbar

Erlesen Stoffe, Holzvertäfelungen, gediehene Möbel, kostbare Böden – das sind die Grundausstattungen für die Suiten und Zimmer, die sich im edlen Landhaustil präsentieren. Das Apartment African-Style sticht mit seinen zebragemusterten Kissen und dem Hauch Kolonialstil deutlich heraus. Attraktiv ist auch das Maisonette-Apartment, das neben dem Schlafzimmer einen Salon bietet.

Kulinarik vom Herzen

Legendär ist das Relais & Châteux Hotel Jagdhof Glashütte für sein kulinarisches Angebot. Das Herz des gastronomischen Angebot ist die „Soul Kitchen“ im Gourmetrestaurant Ars Vivendi. Die kreativen und innovativen Gerichte, die hier von wechselnden Spitzenköchen auf die Teller kommen, wurden in Serie seit 2000 mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Für Staunen sorgt das Restaurant Jagdhofstuben schon allein wegen des Ambientes. Man kann es ruhig überladen nennen, was hier alles hängt und steht, aber was aus der Küche kommt, ist allerfeinst. Auch die Fuhrmannsstuben spart nicht mit üppiger Dekoration,  hier genießt man Käse-, Fleisch-, & Wildfondue. Eine Terrasse, ein Wiener Kaffee, ein Teesalon und eine Pianobar vervollständigen das Angebot.

Relaxen und entspannen

Im Deep Forest Spa dreht sich alles um das Wohlbefinden: Massagen, Relaxen und Entspannen. Der Spa ist nicht besonders groß – was nichts macht, denn die wahren Highlights des Hauses spielen sich ohnehin eher auf kulinarischem Gebiet ab.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Relais & Châteux Hotel Jagdhof Glashütte
Bewertungskategorie

Hideaways mit Flair

Kategorie

5 Sterne Superior

Preis

ab 138 EUR

Zimmer

29

Flughafen

Frankfurt , 130 km

Interessen

Radsport, WLAN, Active Fitness, Familienbetrieb, Weinspezialitäten, à-la-carte-Re­s­tau­rant, kostenloses Wi-Fi, Ruhe, Beauty, Wellness/Spa, Wandern/Bergsteigen, Gourmet-Küche

Kontakt

Relais & Châteux Hotel Jagdhof Glashütte,
Glashütter Straße 20, D - 57334 Bad Laasphe
Tel.: 0049 2754 3990
Fax.: 0049 2754 3992 22

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram