Close

Email

facebook
Drucken
Seite mailen

Hier geht`s prächtig: Im Steigenberger Frankfurter Hof übernachten Gäste nicht bloß, sie residieren. Und das schon seit 1876.

 

Das Luxushotel im Frankfurter Bankenviertel und ebenso mitten in der Altstadt verbirgt hinter seiner prunkvollen, historischen Fassade noch viel mehr an Kunst, Kultur und Kulinarik. Der elegante Wellnessbereich des Steigenberger Frankfurter Hof spielt auf 1000 m2 alle Stücke. Nicht nur erholsam, sondern auch stilvoll kann man so ganze Nachmittage verbringen, wenn nicht sogar Tage. Die Zeit vergeht nun mal im Flug, wenn man sich wohlfühlt. Und wer würde sich nicht wohlfühlen beim Hamam-Ritual, dem orientalischen Rassoul, bei Massage und Beauty-Behandlungen in ausgesprochen stilvollem Ambiente.

 

Best of Town

Es gibt viele gute Gründe, dem Steigenberger Frankfurter Hof einen Besuch abzustatten. Der jüngste ist die Tatsache, dass Patrick Bittner, Chefkoch im Steigenberger-Restaurant Français, erneut seinen Michelin-Stern verteidigen konnte, und das bereits das zwölfte Jahr in Folge. Die Küche leicht und französisch, basiert auf klassischen Elementen, die Zutaten nach Möglichkeit regional und saisonal, die Qualität konsequent. So lautet das Erfolgsgeheimnis des Deutschen, und sein Erfolg bestätigt’s. Und auch in den beiden anderen Restaurants Hofgarten und Oscar’s lässt es sich vorzüglich speisen.

Gekonnter Stilmix

Das Restaurant Français ist mit den passenden Tapeten und Gemälden an der Wand im Stil der Salons vergangener Tage gehalten, während die Bar mit topmodernem Design und gemütlichen Polsterstühlen besticht. Selbst die Barhocker sind derart gemütlich, dass es schwerfällt, wieder aufzustehen. Dies natürlich auch wegen der exzellenten Cocktails, die die Barkeeper allabendlich gekonnt zubereiten. Schön ist auch die erhöhte Terrasse, die den Blick auf den Frankfurter Himmel und die teils altehrwürdigen Fassaden, teils gläsernen wie stählernen Bürogebäude freigibt. Das ist Frankfurt.

facebook
Drucken
Seite mailen

FACTS &
FIGURES
Steigenberger Frankfurter Hof
Kategorie

5 Sterne Superior

Zimmer

303

Flughafen

Frankfurt am Main , 13 km

Interessen

Gourmet-Küche, à-la-carte-Re­s­tau­rant, Weinspezialitäten, Wellness/Spa, Beauty, Ruhe, Swimmingpool, WLAN, Park/Garten/Terrasse, Massage

Kontakt

Steigenberger Frankfurter Hof,
Am Kaiserplatz, - 60311 Frankfurt am Main
Tel.: 0049 69 215 02

Hier geht's zum Hotel

 

Kontakt

  • Connoisseur Circle
  • Reiseservice GmbH
  • Mariahilfer Straße 88a/II/2a
  • 1070 Wien
  • Tel: +43 1 890 69 77-20
  • Fax: +43 1 890 69 77-10
  • office@ccircle.cc
Follow us on

follow on facebook

follow on instagram